Corona-Vorschriften Änderung des Erlasses vom 11.05.2021

11.05.2021 Ersatzverkündung des Landes

Hier kommen Sie zur Veröffentlichung vom 11.05.2021 - In Kraft tretend am 17.05.2021:

Coronavirus - Schleswig-Holstein - Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Corona-Bekämpfungsverordnung – Corona-BekämpfVO) - schleswig-holstein.de

Hinweis des DEHOGA SH und der Unterverbände:

Es gibt mehrere Änderungswünsche der o.a. Verbände, diese sind im angegebenen Erlass noch nicht berücksichtigt und werden zurzeit von den gesetzgebenden Stelle geprüft.

Sobald es dort Neuigkeiten gibt, werden diese unseren Mitgliedern exklusiv zur Verfügung stellen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Alles die uns unterstützen und auch schon unterstützt haben!

Nach dem einfachen Motto: "Viele erreichen VIEL".

gez.

Matthias Drespling

Überbrückungshilfe III

Antragstellung für Überbrückungshilfe III gestartet

Die Antragstellung für die Überbrückungshilfe III ist freigeschaltet. Unternehmen, die von der Corona Pandemie und dem aktuellen Teil-Lockdown stark betroffen sind, können für die Zeit bis Ende Juni 2021 staatliche Unterstützung in Höhe von monatlich bis 1,5 Millionen Euro erhalten.

Weiterlesen