Liebe Kolleginnen und Kollegen,

dieses Jahr hat es in sich. Seit März sind wir als Verbandsvertreter, Ehrenamtliche, Hauptamtliche in einer bisher nie da gewesenen Permanenz für den Verband in Anspruch genommen worden. Es sind hunderte von Infos an die Mitglieder gesendet worden um sie möglichst perfekt zu informieren. Ich werde an gegebener Stelle diesen Aufwand noch einmal darstellen.

Heute möchte ich Ihnen/Euch nur mitteilen, dass es uns zur Zeit nicht möglich ist unsere Jahreshauptversammlung fristgerecht durchführen zu können. Auch die Herbstdelegiertenversammlung des DEHOGA Schleswig-Holstein haben wir abgesagt und auf unbestimmt vertagt.

Sobald wir erkennen können, dass eine "gewisse Normalität" eintritt, werden wir Sie/Euch informieren.

Bleiben Sie gesund und uns treu, denn nur mit Gemeinsamkeit können wir weiter für unsere Branche Kämpfen!

Mit den besten Grüßen

Matthias Drespling